Hi! 
Ich bin Hannah

Im Juli 2019 habe ich aus meiner Passion eine Profession gemacht und stelle seither meine Cupcakes im Auftrag von Cafés und Bars her, die damit ihre Dessertkarte erweitern.

Philosophie

Ich habe schon immer gerne gebacken.Selbstgebackenes ist für mich ein zuverlässiger Weg, um meinen Mitmenschen eine Freude zu machen.

In den letzten Jahren habe ich mich mehr und mehr der Herstellung dieser wunderbaren kleinen Törtchen zugewandt, denn: Ein Cupcake zaubert stets ein Lächeln aufs Gesicht, bietet eine kleine Auszeit vom Alltag und schickt einen nach dem Genuss entspannt weiter. 

Allerdings fand ich klassische Cupcakes immer schon zu niedlich mit ihren Pastelltönen und den Unmengen an übersüßter Buttercreme. 

Während traditionelle Cupcake-Bäckereien üblicherweise 1-3 Grundrezepte nutzen, sowohl für die Kuchenbasis, als auch für das Frosting und diese Grundrezepte je nach Sorte geringfügig anpassen (mit Aromen, Früchten, Nüssen), habe ich jedes meiner Rezepte individuell entwickelt. Das mag zwar unwirtschaftlicher sein, lohnt sich aber wirklich beim Geschmack. Und das ist mir wichtiger.

Meine Mission stand also fest: Punkcakes, die sich durch individuelle Frostings in knalligen Farben von der breiten Masse abheben, Aromen die im Gedächtnis bleiben und eine Törtchen-Höhe, für deren Verzehr man kein Besteck benötigt.

KONTAKT

  • E-Mail

    Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder auch geschäftlichem Interesse, schreibt bitte eine e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Facebook

    Schickt uns Eure Likes! 

  • Instagram

    Schickt uns Eure Likes! 

©2020 Punckcakes